HOSPITALITY CONSULTING

Service ist immer persönlich. Fragen Sie Ihre Kunden.

Die Hospitality-Branche ist der stabilste Wirtschaftszweig überhaupt – und gleichzeitig der grösste Trendsetter. Jede Veränderung der Bedürfnisse von Kundentypen, Zielgruppen, Generationen macht sich hier zuerst bemerkbar, denn hier werden die Bedingungen von Service täglich neu ausgehandelt. Das macht die Hospitality zum spannendsten Beratungsfeld der Welt – und auch zum wahrscheinlich anspruchsvollsten. Machen Sie keine Kompromisse: Der stärkste Partner ist gerade gut genug für Sie.

Jede einzelne Kundenbegegnung ist eine Chance. Sei es das Einchecken an der Rezeption, die Diskussion der Menüfolge oder die Beratung im Spa: Service ist immer persönlich. Genauso persönlich sollte es zugehen, wenn der Service selbst zur Debatte steht.

Wir beraten Hospitality-Betriebe aus verschiedensten Branchen:

  • vom luxuriösen Boutique-Hotel auf Mallorca über das hochspezialisierte Event-Hotel in München bis hin zum internationalen Joint-Venture mit Tausenden Betten.
  • Kliniken, Alten- und Pflegeheime
  • Airlines
  • Gastronomie und Eventlocations
  • Tourismus-Regionen und Verbände

Das Spektrum der Möglichkeiten ist so umfangreich wie der Werdegang von Carsten K. Rath als „Rockstar der Grand Hotellerie“ (WELT). Seine Pionierarbeit ist die Grundlage für die Expertise des CKR Solution Teams. Er hat einige der ikonischsten Hotels der Welt eröffnet und geführt. Darunter sind das Hotel Adlon in Berlin, das Taschenbergpalais in Dresden, das Ritz-Carlton in Naples/Florida und das Lufthansa City Center in Peking. Danach war er u. a. CEO von Arabella Starwood und der Robinson Club GmbH. Mit den Kameha Grand Hotels & Resorts hat er seine eigene Hospitality-Marke etabliert. Mehrfach wurde er für seine Innovationskraft und seinen unternehmerischen Spürsinn in der Hospitality ausgezeichnet, u. a. mit dem „Innovationspreis der Deutschen Tourismusbranche“, als „Gastgeber des Jahres“ und als „Arbeitgeber des Jahres“.

Hospitality Consulting von Mensch zu Mensch – denn Service ist immer persönlich. Unser Team aus internationalen Profis sind die besten ihres Fachs.

WIR UNTERSTÜTZEN SIE IN FOLGENDEN PUNKTEN:

BUCHEN SIE DAS CKR TEAM ONLINE